Montag, 02. April 2007 23:02 Alter: 17 Monat(e)

JF Rennerod besuchte Spiel der 2. Bundesliga

Von: U. Hanz

Am 01. April hat die JF Rennerod das 2. Bundesligaspiel 1.FC Köln gegen TUS Koblenz in Köln gesehen. 22 Jugendliche und Betreuer machten sich am Sonntag Morgen auf den Weg zum Rhein Energie Stadion nach Köln. Hier Stand das Zusammentreffen des Neulings der 2. Bundesliga, den TUS Koblenz, mit dem 1. FC Köln auf dem Spielplan.

Von der Haupttribüne aus konnte das Spiel sehr gut verfolgt werden. Nach einer 0:1 Führung des TUS Koblenz nach der ersten Halbzeit stand es nach 3 weiteren Toren zum Schluss 3:1 für Köln. Ein schnelles Spiel und 4 Tore machten das Spiel für alle zu einem Erlebnis. Für einige aus der JF Rennerod war der Ausgang des Spiels nicht so erfreulich, denn die hatten auf einen Sieg des TUS Koblenz gehofft.

Einig waren sich trotzdem alle: Fußball Live in einem Stadion ist schon ne tolle Sache