Homepage -> Ü60 -> Besuch der Firma Fuhrländer

Besuch der Firma Fuhrländer

Am 12. April 2010 starteten die Alterskameraden, verstärkt durch ein paar Aktive, zu einem Besuch der Fa. Fuhrländer ins Gerwerbegebiet "Flughafen Siegerland". Walter Lutz, zuständig für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit begrüßte die Gäste in einem großen Besprechungsraum und stellte die Fa Fuhrländer vor. Nach einem sehr kurzweiligen Vortrag über die Geschichte, die Produkte und einem Ausblick in die Zukunft blieben am Ende keine Fragen mehr offen.

 

Es folgte eine Führung durch die Produktionshalle. Hier werden die einzelnen Komponenten geprüft und für den Aufbau zusammengesetzt. Die Dimensionen waren schon überwältigend.

Zurück im Gerätehaus verbrachte man noch einige Zeit in geselliger Runde bei einem kleinen Imbiss und gekühlten Getränken.