Samstag, 23. Februar 2008 20:55 Alter: 16 Monat(e)

Mitgliederversammlung des Fördervereins: Ernennungen und Beförderungen bei der Feuerwehr Rennerod

Von: Michael Franz / Uwe Hanz

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden Christian Jung und Yannic Stoffel verpflichtet und zum Feuerwehrmannanwärter ernannt. Zum Oberfeuerwehrmann befördert wurden Uwe Hermann, Florian Klering, Benedikt Maihöfer, Christian Müller, Martin Müller, Claus-Martin Schorn und Martin Venbrocks. Hauptfeuerwehrmann wurden Pascal Pitton, Sacha Fisch und Eugen Penk. Christian Augustin wurde zum Löschmeister befördert. Brandmeister wurden Steffen Türk und Bernhard Güth. Die Feuerwehr Rennerod sagt: Herzlichen Glückwunsch.

Einen ausführlichen Bericht zur Mitgliederversammlung des Fördervereins der FF Rennerod mit Bildern finden sie hier.