Sonntag, 28. März 2004 20:38 Alter: 20 Monat(e)

JF Rennerod hatte viel Spaß am Geschicklichkeitsturner der Kreisjugendfeuerwehr

Von: U. Hanz

Vom 27.03. bis 28.03. fand in der Dreifachturnhalle in Rennerod das Geschicklichkeitsturnier der KJF Westerwald statt. Auch die JF Rennerod war mit einer Mannschaft vertreten und absolvierte den Parcours von 8 Spielen mit viel Eifer und Spaß. Es wurden Dart-Pfeile geworfen, eine Wäscheklammer-Kette gebaut, ein Tischtennisball durch einen Feuerwehrschlauch transportiert und ein Buch auf dem Kopf über einen Hindernisparcours getragen. Weitere Spiel waren „Der kugelrunde Patient“, JAKOLI, Medizinballkarawane und Fußballkegeln. Die Jugendlichen wollten eigentlich ihren Platz vom Vorjahr verteidigen, aber das ist nicht ganz gelungen. Platz 31 ging an eine andere Mannschaft und wir fanden uns mit Platz 17 exakt im Mittelfeld der 34 teilnehmenden Mannschaften. Wenn wir diese Verbesserung in der Platzierung im nächsten Jahr fortsetzen, werden wir das Turnier gewinnen. Aber– schaun wir mal !